Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 12.08.2022

Werbung
Werbung

Michael Frowin zu Gast in Dreieich

von Adolf Albus

(29.07.2022) Am Sonntag, dem 28.08.2022, um 19 Uhr, ist Michael Frowin zu Gast auf der Parkterrasse des Bürgerhauses Sprendlingen.

Bereits letzten Jahr war Michael Frowin zu Gast auf der Burgterrasse. In diesem Jahr präsentiert er sein neues Programm „MAMMON. Geld. Macht.Glück“. Es geht um die Abschaffung des Kleingelds, um Algorithmen und um Immobilienpreise. Aber Frowin klagt nicht nur an, er hilft auch: „Nirgendwo sonst bekommst Du mehr für Dein Geld. Nirgendwo sonst erfährst Du, wie Du Deine Putzfrau, die Deine Briefkastenfirma putzt, richtig sauber schwarz bezahlst. Nirgendwo sonst erfährst Du mehr über wasserscheue Duschhauben, domestizierte Wildblumen und wie Du mit kultivierter Tollpatschigkeit nachhaltig durchs Leben surfst – garantiert divers, woke und mit klimaneutralem Fußabdruck! Aber stimmt das alles wirklich? Um das herauszufinden musst Du schon eine Karte kaufen. Und wie bezahlen? Natürlich in bar.“

Eintritt 19 €

Tickets und Informationen gibt es beim TICKET SERVICE Dreieich, Tel. (06103)6000 0, ticketservice@buergerhaeuser-dreieich.de und auf der Website www.bürgerhäuser-dreieich.de bzw. www.burgfestspiele-dreieichenhain.de