Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 20.05.2022

Werbung
Werbung

Liederbach-Niederhofheim: Kind von Hund gebissen

von pm/ots

(20.01.2022) Polizei sucht Zeugen, Sonntag, 16.01.2022, 14:20 Uhr, Liederbach, Niederhofheim, Heidestraße,

Am Sonntagmittag ist in der Heidestraße in Liederbach ein 11-jähriges Mädchen von einem Hund gebissen worden. Dieses war zusammen mit einem befreundeten Kind auf Rollern in der besagten Straße unterwegs gewesen.

An der Bushaltestelle der Heidestraße fuhr sie an einer unbekannten Frau mit Hund vorbei. Der Hund erschreckte sich beim Passieren des Mädchens und biss diesem in den Oberschenkel.

Die Frau erkundigte sich sofort nach dem Zustand des Mädchens, welches unter Schock sagte, dass alles in Ordnung sei. Zuhause stellen die Eltern des Kindes die Verletzung am Oberschenkel fest.

Die Frau sei ca. 25 bis 30 Jahre alt und schlank gewesen. Sie habe braune und blonde Haare gehabt. Bekleidet sei sie mit einer grünen Jacke, Jeans und einem braunen Stirnband gewesen. Der Hund habe schwarzes Fell mit weißer Unterseite gehabt.

Die Polizei bittet die Frau mit Hund selbst oder mögliche Zeuginnen oder Zeugen, die Hinweise auf die Identität der Frau geben können, sich bei der Polizeistation Kelkheim unter der Rufnummer (06195) 6749-40 zu melden.