Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 01.07.2022

Werbung
Werbung

Letzter Tanztee in Kriftel vor den Ferien

von Adolf Albus

(15.06.2022) „Bevor es in die große Sommerpause geht, wollen wir uns noch einmal zum Tanztee treffen“, so Monika Dünte vom Tanztee-Team des Kulturforums Kriftel.

Der nächste Tanztee findet am Sonntag, den 26. Juni, von 16 bis 18.30 Uhr im Rat- und Bürgerhaus (Frankfurter Straße 33-37) statt. „Wir freuen uns auf unsere treuen Stammgäste und neugierige, neue Freunde“, sagt sie und betont, dass Tanzen nicht nur viel Freude mache, sondern noch dazu überaus gesund sei. Man könne sportlich aktiv sein, ohne es zu merken – noch dazu in netter Gesellschaft. Alleinunterhalter und „Orchesterchef“ Heinz Schantz sorgt wie gewohnt für abwechslungsreiche und temperamentvolle Musik in allen Rhythmusbereichen.

Nach den Sommerferien geht es weiter: Das Foyer des Rat- und Bürgerhauses ist bereits an den Sonntagnachmittagen des 4. September, 9. Oktober und 6. November für den Tanztee reserviert. Bitte vormerken!