Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 23.02.2024

Werbung
Werbung

Letzter Frühjahrstermin der Krifteler Familienspiele

von Adolf Albus

(08.02.2024) Das Familienzentrum lädt jeden Winter zur beliebten Veranstaltungsserie „Familienspiele im Freizeithaus“ ein. Zum letzten Mal in diesem Winter finden die Treffen für Familien am Sonntag, den 25. Februar, gemeinsam mit dem Spiel-Punkt Kriftel statt.

Jung und Alt können im Freizeithaus an der Weingartenschule von 15 bis 18 Uhr noch einmal gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre brandneue Gesellschafts-, Strategie- und Knobelspiele ausprobieren.

„Wir freuen uns über alle spielfreudigen und neugierigen Familien mit Kindern, gerne auch im Jugendalter, aber auch über Seniorinnen und Senioren“, betont Lydia Rauh vom Familienzentrum.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Angebot ist kostenfrei. Weiter geht es im November.