Archiv-MTK-News
Kriftels Handy Café wieder geöffnet
Am Montag, den 22. Januar, lädt das Familienzentrum Kriftel zum ersten Mal im neuen Jahr zum „Handy Café“ ein:
Das ist ein Angebot für alle Menschen, die Fragen rund um ihr Tablet, Handy oder Laptop haben und nicht wissen, wo sie diese stellen können. In entspannter Atmosphäre ist in der Zeit von 11 bis 12.30 Uhr ausreichend Zeit, Fachmann Peter Groh jede Frage zu stellen, den Umgang mit den Geräten zu üben und sich über Erfahrungen auszutauschen. Das Treffen findet wie gehabt in der DRK-Seniorenbegegnungsstätte am Freizeitpark statt.
Es gibt keine Teilnahmegebühr, um eine Spende wird gebeten. Anmeldung unter kriftel-mob@jj-ev.de oder (06192)910187. Schonmal vormerken: Der nächste ist Montag, 19. Februar.
Weitere Artikel aus der Kategorie: