Archiv-MTK-News

Kriftel: Letztes Handy Café des Jahres

Am Montag, den 11. Dezember, lädt das Familienzentrum Kriftel zum letzten Mal in diesem Jahr zum „Handy Café“ ein:

Das ist ein Angebot für alle Menschen, die Fragen rund um ihr Tablet, Handy oder Laptop haben und nicht wissen, wo sie diese stellen können. In entspannter Atmosphäre ist in der Zeit von 11 bis 12.30 Uhr ausreichend Zeit, Fachmann Peter Groh jede Frage zu stellen, den Umgang mit den Geräten zu üben und sich über Erfahrungen auszutauschen. Das Treffen findet in der DRK-Seniorenbegegnungsstätte am Freizeitpark statt.

Es gibt keine Teilnahmegebühr, um eine Spende wird gebeten. Anmeldung unter kriftel-mob@jj-ev.de oder (06192)910187. Schonmal vormerken: Der nächste Termin im neuen Jahr ist Montag, der 22. Januar 2024.