Kreatives Osterprogramm im LOOP5 in Weiterstadt
Mitmach-Aktion mit täglich wechselnden Angeboten
Beim Malen, Basteln oder Gestalten können sich die Kinder auf das kommende Osterfest einstimmen. Besonderer Clou in diesem Jahr: Da jeden Tag eine neue Attraktion geboten wird, wartet ein vielfältiges Programm auf die Besucher.
Dienstag, 11. April, Holzhasen zusammenstecken und bemalen; • Mittwoch, 12. April, Grußkarten gestalten und Gesichter schminken: Donnerstag, 13. April, Osterhasen aus Luftballons herstellen; Freitag, 14. April, Karfreitag bleibt das Center geschlossen; Samstag, 15. April, Besuch des Osterhasen.
Die Kreativstation auf der österlich dekorierten Aktionsfläche im Erdgeschoss des Centers wird durchgehend von freundlichem Fachpersonal betreut, das gerne beim Basteln unterstützt. Alle benötigten Mal- und Bastelutensilien werden selbstverständlich zur Verfügung gestellt.
„Es ist uns wichtig, unseren Kunden immer wieder besondere Einkaufs- und Freizeiterlebnisse zu bieten. Mit unserem kreativen Osterprogramm möchten wir vor allem unseren kleinen Besuchern eine unvergessliche Zeit im LOOP5 bereiten", so Thorsten Machus, Center Manager des LOOP5.