Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 13.12.2019

Werbung
Werbung

Konstantin Wecker im Bürgerhaus Sprendlingen

Poesie ist Widerstand

von Adolf Albus

(19.11.2019) Am Freitag, dem 20.12.2019, um 20 Uhr, ist Konstantin Wecker mit " Poesie ist Widerstand im Bürgerhaus Sprendlingen zu Gast. Die ist der Nachholtermin für den 18.8.2019 – es sind noch Restkarten verfügbar!

„Poesie IST Widerstand“, sagt Konstantin Wecker und bringt in drei Worten die zentrale Botschaft seines Programms auf den Punkt. Dabei bleibt er sich treu: Denn Wecker zieht mit seiner Stimmgewalt, seiner Klangfülle und seinen Botschaften beharrlich seine Kreise. Freuen dürfen sich seine Fans auf einen weiteren poetische Liebesflug mit Fany Kammerlander (Cello) und Jo Barnikel (Klavier): Drei Musiker, die die große Liebe zum Lied verbindet.

Eintritt:  € 35 -54