Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 18.04.2024

Werbung
Werbung

Klaus Schmidt in den Ruhestand verabschiedet

von Adolf Albus

(16.08.2022) Der Geschäftsführer des Abwasserverbandes und Leiter des Fachbereiches Stadtplanung beim Stadtbauamt, Klaus Schmidt, ist von Bürgermeister Dr. Bernd Blisch in den Ruhestand verabschiedet worden. Sehr herzlich dankte er ihm für sein langjähriges Engagement, das bereits 1977 mit seiner Ausbildung bei der Stadt Flörsheim begann.

Foto: Stadt Flörsheim
***

Im Jahr 1981 wurde Schmidt dann als Inspektor im damaligen Liegenschafts- und Stadtplanungsamt übernommen. Der heutige Amtsrat wurde im Jahr 2001 stellvertretender Geschäftsführer des Abwasserverbandes und im Jahr 2004 Geschäftsführer. Seine Tätigkeit als Leiter für den Fachbereich Stadtplanung übt er seit August 2013 aus.