Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 12.08.2022

Werbung
Werbung

Kabarett trifft Jazz bei den Burgfestspielen Dreieichenhain 2022

Lars Reichow & Sebastian Sternal und Band zu Gast in der Burg Hayn

von Adolf Albus

(23.06.2022) Am Sonntag, dem 17.07.2022, um 19 Uhr, ist Lars Reichow & Sebastian Sternal und Band sind mit Kabarett trifft Jazz zu Gast bei den Burgfestspielen Dreieichenhain 2022 in der Brug Hayn.

Lars Reichow, Kabarettist, Comedian, Sänger und Klaviator, ist authentisch, witzig, bodenständig, unberechenbar. Er sagt, was er denkt. Und er singt, was nicht mehr gesprochen werden kann. Reichow macht den Alltag zum Feiertag, den Abend zur Nacht. Nie war es so leicht zu lachen über die Liebe, das Leben und die komplizierten Beziehungen zwischen Mann, Frau, Kindern, Hund und Katze.

Auf dem Gipfel des Humors trifft Reichow auf den Pianisten, Arrangeur, Bandleader und mehrfachen „Echo“-Preisträger Sebastian Sternal und eine erstklassige Band mit Denis Gaebel am Saxophon, Axel Pape am Schlagzeug, Sebastian Klose am Bass und N.N. an der Gitarre.


Reichow und Sternal sorgen mit einem Mix aus kabarettistischer Leichtigkeit und musikalischer Lässigkeit für glänzende Unterhaltung. Das Publikum kann sich auf ein „Best of Band“ mit Reichows Greatest Hits und seinen lustigsten Texten freuen.

Eintritt 27-36 €

Tickets und Informationen gibt es beim Ticket Service Dreieich, Tel. (06103)6000 0, ticketservice@buergerhaeuser-dreieich.de und auf der Website www.burgfestspiele-dreieichenhain.de