Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 28.03.2024

Werbung
Werbung

Jens Wawrczeck liest die Vögel in Dreieich

Szenische Lesung des Romans zum Film von Alfred Hitchcock

von Adolf Albus

(11.01.2022) Am Samstag, dem 15.01.2022 macht Jens Wawrczeck eine szenische Lesung um 20 Uhr im Bürgerhaus Sprendlingen.

Der Schauspieler, Sänger und Synchronsprecher Jens Wawrczeck erlangte mit seiner Rolle als Detektiv Peter Shaw in der Hörspielserie „Die drei ???“ einen Kultstatus, der bis heute anhält. Mit der Lesereihe Hitch und Ich erfüllt er sich jetzt einen Traum. Seine große Leidenschaft gilt Alfred Hitchcock und der Literatur »hinter dem Film«. Er muss sie ans Licht zerren und enttarnen: Die unsichtbaren Dritten – die Romane und Erzählungen hinter Hitchcocks Filmerfolgen. Mörderisch, musikalisch, multimedial. Begleitet wird das Programm von Live-Musik mit jeweils unterschiedlichen Künstlern.


Ein verdächtig spannender Abend für Hitchcock-Fans, Literatur-Freaks, Cineasten und alle, die berüchtigt sind für ihre Liebe zu guter Unterhaltung und einer perfekten Leseperformance! Willkommen zu Hitch und Ich!
Eine Kooperation der Stadtbücherei Dreieich mit dem Frauenbüro Dreieich und den Bürgerhäusern Dreieich


Eintritt 18 €