Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 24.04.2024

Werbung
Werbung

Jahreskalender: Mit Hofheim-Motiven guten Zweck unterstützen

von Adolf Albus

(07.12.2021) Sich das ganze Jahr an herrlichen Aufnahmen vom schönen Hofheim erfreuen und gleichzeitig etwas für den guten Zweck tun – das ist mit dem Kalender der Bürgerstiftung Hofheim möglich.

Gemeinsam mit dem Hofheimer Fotografen Ramin Mohabat legt die Stiftung diesen Kalender erstmals auf. Zum Preis von 10 Euro wird er auf dem Wochenmarkt auf dem Platz Am Untertor und über eine Bestellung per Mail an buergerstiftung@hofheim.de erhältlich sein. Der Gewinn geht an die Bürgerstiftung, die das Geld gemäß ihrem Motto „Gemeinsam für Hofheim“ einsetzen wird.

„In dieser Zeit des Jahres möchten viele Menschen etwas Gutes tun und einen guten Zweck unterstützen. Die Bürgerstiftung möchte mit diesem tollen Kalender eine Spendenidee geben und den ein oder anderen für eine Spende motivieren“, sagt der Vorsitzende des Stiftungsvorstands und Bürgermeister der Stadt Hofheim Christian Vogt.

Die Bürgerstiftung verkauft den Kalender mit seinen zwölf Hofheim-Motiven plus einem Motiv auf dem Titelblatt an ihrem Stand auf dem Hofheimer Wochenmarkt. Dieser wird am Mittwoch, 8. Dezember, Samstag, 11. Dezember, und Mittwoch, 15. Dezember, jeweils in der Zeit von 9 bis 13 Uhr vor Ort sein. Bei Bestellungen per Mail an buergerstiftung@hofheim.de bittet die Stiftung Name, Adresse und die gewünschte Anzahl der Kalender anzugeben.