Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 23.02.2024

Werbung
Werbung

In Kriftels Kurs „Gemeinsam Tanzen“ sind noch Plätze frei

von Adolf Albus

(08.02.2024) Wer Lust hat, gemeinsam mit anderen das Tanzbein zu schwingen, ist im Tanzkurs „Gemeinsam Tanzen“ des Kulturforums herzlich willkommen.

Getanzt wird zu bekannten Rhythmen wie Samba, Cha Cha, Tango, Walzer, auch mal Country-Musik, im Kreis, auf der Linie, in der Gasse und zu Paaren. Die Figuren der Tänze wiederholen sich häufig und lernen sich leicht. „Die Musik beschwingt und schenkt Freude am gemeinsamen Erfolg“, so das Motto. Einen festen Partner brauchen die Interessierten nicht.

Der Kurs ist Ende Januar gestartet, es sind aber noch Plätze frei! Er findet freitagsvormittags von 10 bis 11.30 Uhr in den Räumlichkeiten des DRK, Am Freizeitpark 3, statt. Wer Interesse hat, kommt einfach vorbei oder kontaktiert die Kursleiterin Christine Prem unter (0170)4851120.