Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 18.01.2021

Werbung
Werbung

Hotel Sonnenpark ist zum dritten Mal als bestes Familienhotel ausgezeichnet

von Ilse Romahn

(08.01.2021) Das Hotel Sonnenpark ist mehr als ein „reines“ Familienhotel: Zusätzlich zur ausgezeichneten Kinderbetreuung überzeugt das Wellnesshotel mit exklusivem SPA-Bereich, mit seinem Indoorspielplatz, einer Reithalle und dem Erlebnishallenbad mit 30-Meter-Familienrutsche.

Ausgezeichnete Babybetreuung
Foto: Hotel Sonnenpark
***

 Der Lounge-Bereich, das Restaurant, die Rezeption und ein Großteil der Zimmer wurden 2019 aufwändig renoviert. In 2020 entstand eine völlig neue Kinder- und Babybetreuung auf rund 500 Quadratmetern, alle Zimmer des Hotels wurden renoviert.

„Dreimal 1. Platz in allen Kategorien und das im dritten Jahr in Folge ist eine große Auszeichnung“, sagt Hotelinhaber Marc Vollbracht. „2020 war ein historisches Jahr in der Geschichte des Tourismus, die Coronapandemie hat die gesamte Hotellerie auf den Kopf gestellt. Wir freuen uns deswegen ganz besonders, dass die Gäste unser Haus und unser Angebot nach wie vor zu schätzen wissen.“

Welche Kriterien sind für die Bewertung der Hotels ausschlaggebend? Die Redaktion recherchierte sowohl quantitativ als auch qualitativ das Angebot von Kinder- und Babybetreuung. Zusätzlich analysierte die Jury die Gästebewertung eines jeden Hotels aus den Bewertungsportalen Google, TripAdvisor und Holidaycheck und ergänzte diese Ergebnisse mit den Gästeerfahrungen auf kinderhotel.info. Der eigens von kinderhotel.info entwickelte „No-Fake Faktor“ soll fragwürdige Bewertungen abschwächen.

www.sonnenpark.de