Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 19.04.2024

Werbung
Werbung

Horst Evers zu Gast in Dreieich

Ich bin ja keiner, der sich an die große Glocke hängt

von Adolf Albus

(03.05.2023) Am Doinnerstag, dem 25.05.2023, um 20 Uhr ist Horst Evers mit Kabarett & Comedy zu Gast im Bürgerhaus Dreieich.

Horst Evers erzählt mitten aus dem Hier und Jetzt: Erlebnisse, Vorfälle und Beobachtungen, in denen er liebevoll, mit viel Witz und einer Prise Weisheit unseren Alltag, unsere zunehmend verstörende Gegenwart ins Komische verklärt.

Über sein aktuelles Programm „Ich bin ja keiner, der sich an die große Glock hängt“ sagt er selbst: „Es wird neue Geschichten geben, sehr viel zum Lachen, vielleicht ein Lied, eher nicht Tanz und garantiert keine Tiere. Ich zumindest habe große Pläne für dieses Programm. Wenn alles klappt, würde mich das allerdings überraschen. Aber am besten schauen Sie sich das selbst an. Bislang hat sich das eigentlich immer für alle Beteiligten sehr gelohnt

Eintritt 24 / 21 / 19 €

Tickets und Informationen gibt es beim TICKET SERVICE Dreieich, Tel. (06103)6000 0, ticketservice@buergerhaeuser-dreieich.de und auf der Website www.bürgerhäuser-dreieich.de.