Archiv-Nachrichten

Homburger Landstraße mit Ampelregelung

Wegen Kranarbeiten im Zuge des S6-Ausbaus der Deutschen Bahn wird der Verkehr in der Homburger Landstraße zwischen Im Hilgenfeld und Omegabrücke von Dienstag, 2. Januar, bis Freitag, 16. Februar, mittels wechselseitiger Ampel geregelt.

Radfahrerinnen und Radfahrer sowie Fußgängerinnen und Fußgänger werden gemeinsam entlang der Baustelle geführt.
 
Weitere aktuelle Verkehrsinformationen finden sich im Internet unter mainziel.de. (ffm)