Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 12.06.2024

Werbung
Werbung

Hofheim: Vollsperrung der Bahnstraße wird verlängert

von Adolf Albus

(17.05.2023) Die Bahnstraße in Marxheim muss bis voraussichtlich Pfingsten gesperrt bleiben. Im Auftrag der Stadtwerke Hofheim am Taunus ist der Schmutzwasserkanal zwischen den Gebäuden Bahnstraße 13a und Kreuzgartenstraße 1 erneuert worden.

Unerwartet sind nun jedoch zusätzliche Arbeiten am Wasserversorgungsnetz notwendig geworden. Die Baustelle erstreckt sich bis zur Kreuzgartenstraße. Die Busse werden auch in den kommenden zwei Wochen über die Rheingaustraße geführt. Die Umleitungsstrecke für die Autos führt weiterhin über die Klarastraße, die Marbodstraße und die Schulstraße.

Betroffene Anwohner und Gewerbetreibende können sich bei Fragen an die Stadtwerke unter Tel. (06192) 9931-17 oder per E-Mail an technik-stadtwerke@hofheim.de wenden.