Archiv-Kultur
Hindemith und Franck
Martin Lücker an der Rieger-Orgel
Für die „30 Minuten Orgelmusik“ am Donnerstag, 15. Februar 2024, von 16.30 bis 17 Uhr in der evangelischen Sankt Katharinenkirche, An der Hauptwache, hat Martin Lücker Kompositionen von Paul Hindemith (1895–1963) und César Franck (1822–1890) ausgewählt. Spielen wird er auf der Rieger-Orgel der Innenstadtkirche.
Der Eintritt ist frei.
Weitere Artikel aus der Kategorie: