Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 26.10.2020

Werbung
Werbung

H1 TuS Kriftel-Volleyball: Heimspiel gegen TSV Mühldorf

Richtungsweisende Partie für die TuS Kriftel

von Adolf Albus

(09.10.2020) Am Samstag, den 10.10.2020 um 20:00 Uhr empfängt die TuS Kriftel in der heimischen Weigartenhalle den TSV Mühldorf. Eine wichtige Partie für die Jungs vom Schwarzbach, denn Punkte müssen unbedingt her. Dafür braucht die TuS die Unterstützung der Fans. Am Wochenende sind 100 Zuschauer zugelassen.

Der Aufsteiger aus Bayern ist zwar neu in der Liga, aber für die Krifteler dennoch kein Unbekannter. Die Mühldorfer gehören zu den besten Talentschmieden der Republik, haben bereits zahlreiche Titel und Medaillen bei deutschen Jugendmeisterschaften gewonnen. Dort kreuzten sich immer mal wieder die Wege mit Krifteler Nachwuchsteams. Der Saisonstart des TSV ist mehr als gelungen, stehen bereits 2 Siege aus 3 Spielen auf der Habenseite. Keine schlechte Bilanz. Umso wichtiger ist es für Kriftel in dieser Begegnung zu punkten, damit der Anschluss nicht gleich schon verpasst ist.

Informationen, Tickets, Meldungen gibt es auf unserer Homepage https://tuskriftel-bundesliga.de/

Eintrittskarten können aber auch direkt über https://tuskriftel-bundesliga.de/tickets gebucht werden.