Archiv-Nachrichten
Höchst isst bunt – Lange Tafel in der Fußgängerzone am 31. August
Der Bunte Tisch – Höchst Miteinander lädt für Freitag, 31. August, zum Mitmachen in die Höchster Fußgängerzone - Höhe Woolworth - ein. Zwischen 16.00 und 19.00 Uhr sind alle Interessierten herzlich zu einem bunten Miteinander eingeladen.
Tische und Bänke stehen zur Verfügung, mitzubringen sind noch Lieblingsessen, Geschirr und Getränke.
"Wir wollen die Zeit nutzen und zusammen essen, trinken, reden, lachen und fröhlich sein", so Helga Krohn. "Das Straßenfest ist für alle offen und wird sich spontan gestalten."
Neben dem Jugend- und Kulturzentrum Höchst, dem Interkulturellen Seniorentreff OASI, der Senioren-Initiative Höchst, der Eritreische Gruppe, 2 Projekten zum gemeinschaftlichen Wohnen wird auch der Bolongarowandteppich vor Ort ausgestellt und lädt zum Mitsticken ein.
Weitere Artikel aus der Kategorie: