Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 22.11.2019

Werbung
Werbung

Fundsachenversteigerung im Depot Eckenheim am 8. November

von Ilse Romahn

(04.11.2019) Ob ein Rucksack, eine Armbanduhr oder sogar ein Fahrrad, im VGF-Fundbüro findet sich so einiges. Da allerdings nicht unendlich viel Lagerplatz zur Verfügung steht und die Fahrgäste der VGF leider mehr Habseligkeiten verlieren, als sie wieder abholen, hat die Verkehrsgesellschaft eine neue Fundsachenversteigerung angesetzt.

Stattfinden wird diese am Freitag, 8. November, um 15 Uhr im Depot in Eckenheim. Die für Freitag, 1. November, angekündigte Fundsachenversteigerung entfällt somit.

Da für jedermann etwas zu finden sein wird, ist jeder herzlich eingeladen, zusammen mit uns an diesem Tag das Depot zu räumen.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das Sortiment:
- Reisetasche
- T-Shirt
- Buch
- Regenschirm
- Ohrringe

Anfahrt: Mit der Linie U5 ab Hauptbahnhof oder Konstablerwache bis zur Station Marbachweg/Sozialzentrum oder dem Bus der Line 34 bis zur gleichnamigen Haltestelle. Das alte Straßenbahndepot liegt an der Schwabstraße 18 im Stadtteil Eckenheim. (ffm)