Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 20.05.2022

Werbung
Werbung

Frankfurt Fashion Lounge am 18. + 19. Januar im Sofitel Opera

Style-Upgrade für den modernen Gentleman

von Ilse Romahn

(17.01.2022) Bgents bringt Farbe in die Männerwelt! Veranstaltungen im Sofitel Opera Frankfurt am Dienstag, 18. Januar, 13.00 - 20.00 Uhr; am Mittwoch, 19. Januar, 12.00 - 20.00 Uhr.

Mode-Inspiration
Foto: BGENTS
***

Mit einer eigenen Runway Show zur Frankfurt Fashion Week wird Bgents, das junge Frankfurter Label für Männer, zeigen, wie moderner Gentleman-Style aussieht und welche Rolle farblich aufeinander abgestimmte Taschen, Schuhe und Accessoires dabei spielen. Das Besondere an Bgents sind nicht nur die durchweg hochwertigen Natur-Materialien, sondern vor allem die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten innerhalb der verschiedenen Produkt-Kategorien der Kollektion. Vom Fashion-Statement mit einzelnen Kollektionsteilen bis zum kompletten Look, einschließlich passender Tasche und Schuhen, ist alles möglich.

„Mir haben solche Möglichkeiten immer gefehlt und ich habe in der Vergangenheit oft lange gesucht, bis meine Outfits komplett waren“, so Bahadir Bayam, Creative Director von Bgents. „Das war meine Motivation, mit Bgents etwas Neues aus einer Hand anzubieten.“

Gürtel in Velours- und Glattleder mit feiner Nubukleder-Unterseite, handrollierte Einstecktücher, Krawatten, Socken aus reiner merzerisierter Baumwolle in OekoTex zertifizierter Qualität, Schals, edle Business-Bags, Weekender- und Anzugtaschen aus Leder, eine eigene stylishe Sneaker- und edle Business-Schuh Kollektion gehören zum Angebot.

Typisch sind feine Materialien, hochwertige Verarbeitung, besondere Details und Style-Möglichkeiten sowie handverlesene Produktionsstätten in Italien und der Türkei. Design trifft auf Qualität. So werden aus Taschen, Schuhen und Accessoires treue Begleiter über viele Jahre. Ein wichtiger Aspekt zum Thema Nachhaltigkeit. Die Kombinationsmöglichkeiten reichen von trendy, bis klassisch elegant oder smart casual, je nach persönlichem Geschmack oder Anlass.

„Wer eher klassisch unterwegs ist, findet bei Bgents neue Inspirationen und Outfit-Ergänzungen. Alle Mode- und Trendbewussten finden Accessoires, die Qualität und außergewöhnliche Farb- und Musterkombinationen miteinander verbinden.“, so Bahadir Bayam. Mit verschiedenen Produktdetails setzt Bgents  weitere Akzente in Sachen Style und Funktionalität. Nach dem Motto „ein Gürtel, mehrere Styles“ lässt sich zum Beispiel mit den Wechselschlaufen der Veloursledergürtel in Kontrastfarben ein Outfit mit wenigen Handgriffen verändern. Mit seinem integrierten Schuhsack, separaten Innenfächern und Trolleyschlaufe ist Weekender Paul ein Allrounder für Freizeit und Business.

„Unsere Herrenaccessoires bieten viele Möglichkeiten und jeder kann für sich selbst herausfinden, welcher BGENTS-Typ er ist“, so Bahadir Bayam.

www.bgents.com