Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 30.09.2020

Werbung
Werbung

Familienurlaub in der Jugendherberge an der Nordsee

von Ilse Romahn

(31.08.2020) Gerade bei Familien ist die Sehnsucht nach Erholung nach wie vor groß in diesem außergewöhnlichen Jahr. Und wo könnte man diese besser finden als im maritimen Norden?

Jugendherberge Westerland
Foto: DJH-Landesverband Nordmark eV
***

Dort, wo das Wasser die Ufer küsst, wo die Möwen den Background-Beat kreischen und das Fischbrötchen nach endloser Weite schmeckt. Dort, wo das herzliche „Moin“ zu Hause ist. Dort, wo der Wind alle Sorgen wegweht.

Deshalb bieten die Jugendherbergen zwischen Nordsee und Ostsee ab sofort unschlagbar günstige Familien-Urlaubsdeals – schon ab 17 Euro pro Person und Tag. Zwei Erwachsene mit bis zu vier Kindern erleben in familiärer Atmosphäre eine wunderbare Auszeit zum Preis von 399 Euro für 5 Tage oder 699 Euro für 8 Tage. Frühstück und eine maritime Überraschungstüte sind inklusive. Auch in den Herbstferien sind einige Termine verfügbar.

Wunschtermin können ab sofort gesichert werden, z.B. in der Jugendherberge Friedrichstadt, Heide oder Westerland auf Sylt, unter:
nordmark.jugendherberge.de/familiendeals

www.nordseetourismus.de