Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 20.05.2022

Werbung
Werbung

Eschborn: Radfahrer bei Unfall verletzt

von pm/ots

(20.01.2022) Eschborn, Elly-Beinhorn-Straße, Dienstag, 18.01.2022, 11:00 Uhr,

Am Dienstagmorgen kam es auf der Elly-Beinhorn-Straße in Eschborn zu einem Unfall, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt worden ist.

Der 39-jährige Radler war auf dem baulich abgegrenzten Radweg entlang der Elly-Beinhorn-Straße in Richtung der Katharina-Paulus-Straße unterwegs.

Ein 91-jähriger Fahrer fuhr mit seinem Toyota in selber Richtung auf der besagten Straße, als er nach rechts auf einen Parkplatz einbiegen wollte. Dabei kreuzte er den Radweg und kollidierte mit dem Radfahrer, der stürzte und sich schwer verletzte.

Der 39-jährige, der bei dem Zusammenstoß keinen Radhelm trug, musste in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht werden, er schwebte aber nicht in Lebensgefahr.