Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 20.05.2022

Werbung
Werbung

Eschborn: Fahrzeug überschlägt sich bei Unfall

von pm/ots

(18.01.2022) Eschborn, Landesstraße 3005 zwischen Niederhöchstadt und Eschborn, Samstag, 15.01.2022, 00:50 Uhr,

Am Samstagmorgen ist es auf der Landesstraße 3005 zwischen Niederhöchstadt und Eschborn zu einem Unfall eines einzelnen Fahrzeugs gekommen.

Nach Zeugenaussagen sei der 18-jährige Fahrer aus Frankfurt mit seinem Toyota Yaris auf der L3005 unterwegs gewesen.

An der Ausfahrt zu diversen Großmärkten in Eschborn habe dieser dann die Kurve der Abfahrt verfehlt und sei gegen ein Straßenschild gefahren. Dabei habe sich das Fahrzeug überschlagen und blieb im Graben linksseitig der Fahrbahn liegen.

Der Fahrer konnte aussteigen, er blieb augenscheinlich unverletzt, wurde aber durch einen Rettungswagen zur Beobachtung in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Fahrzeug war indes nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Am Wagen entstand ein Schaden von ca. 4.000EUR.