Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 22.09.2021

Werbung

Erfolgreiche Impfaktion Stadt Bad Soden wird wiederholt

von Adolf Albus

(26.07.2021) 920 Impfdosen wurden am vergangenen Sonntag, 18. Juli 2021, im Bürgerhaus Neuenhain verbraucht, so dass jeder, der sich impfen lassen wollte, nach vorheriger Online-Anmeldung immunisiert werden konnte.

Rund 1000 Impfdosen des Mainzer Impfstoffs BioNTech/Pfizer standen für die Sonderimpfaktion, die gemeinsam von der Praxis Dr. med. Marcus Bernhörster und dem NOK-Notfallmanagement organisiert worden war, zur Verfügung. Die übrigen Impfdosen wurden über den Praxisbetrieb
Dr. med. Bernhörster verimpft.

Nächster Sonderimpftermin am 22. August 2021

Am 22. August 2021 soll diese Impfaktion in Neuenhain wiederholt werden. Dann erhalten nicht nur diejenigen, die am vergangenen Sonntag erstmals geimpft wurden, ihre zweite Impfung, sondern auch Erstimpfungen können wieder durchgeführt werden. Wir werden Sie rechtzeitig auf die entsprechenden Anmeldemöglichkeiten hinweisen.