Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 08.12.2021

Werbung
Werbung

Einzelticketvorverkauf der Skyliners startet

Für die Spiele gelten die 2G-Bestimmungen

von Norbert Dörholt

(18.11.2021) Ab sofort sind Einzeltickets für alle Heimspiele der Frankfurter Bundesliga-Basketballer Fraport Skyliners für die Rückrunde erhältlich. Mit derzeitigem Wissen finden alle Spiele weiterhin unter 2G-Bestimmungen statt.

Foto: Fraport Skyliners
***

Die Sprungballzeiten der jeweiligen Partien sind derzeit noch nicht bekannt. Sobald diese veröffentlicht werden, kann man sie aus den offiziellen Club-Kanälen bzw. Websites sowie der Tagespresse entnehmen. Erhältlich sind Einzeltickts telefonisch über 069-928 876 12 oder bei den Vorverkaufsstellen von ADticket.

Torsten Reifenberg (Leiter Ticketing; Fraport Skyliners) sagte dazu: „Spiele wie das Hessenderby gegen Gießen, das Cookie-Game gegen Bonn oder gegen Meister Berlin versprechen große Heimspiel-Highlights in der Rückrunde. Damit der Besuch auch in den kommenden Wochen und Monaten bedenkenlos möglich ist, steht für uns die Sicherheit und das Einhalten unseres Hygienekonzeptes an oberster Stelle. Dass hat bis jetzt dank der tollen Kooperation unserer Fans super geklappt. Dafür möchten wir uns bedanken.“