Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 25.04.2024

Werbung
Werbung

Einladung der Schule für Touristik in Frankfurt zum Schnupperabend

von Melanie Düwer

(17.02.2020) Schnupperabende sind für Menschen da, die an eine Ausbildung oder Weiterbildung in Richtung Luftfahrt oder Tourismus denken, jedoch noch nicht wissen, was für sie geeignet ist und Fragen haben.

Z.B. was bringt mir die Ausbildung/Weiterbildung im Hinblick auf meine zukünftige Karriere? Werden die Kosten staatlich gefördert oder muss ich diese allein stemmen? Habe ich auch danach noch Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung?

Die Schule für Touristik lädt zu ihrem ersten Schnupperabend am 26. Februar von 18.00 – 20.00 Uhr ein: Schule für Touristik Weigand GmbH & Co. KG, Gervinusstr. 5-7, 60322 Frankfurt.

www.schule-fuer-touristik.de