Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 29.05.2024

Werbung
Werbung

Direkter Draht zur Stadtverwaltung Bad Soden

Sag's uns einfach

von Adolf Albus

(13.05.2024) Ein neues Schlagloch, Glasscherben im Park, defekte Sitzbänke oder illegale Müllablage? Im Meldeportal „Sag´s uns einfach“ der Stadt können Bürgerinnen und Bürger Hinweise, aber auch Ideen oder Anregungen unkompliziert an die Stadtverwaltung übermitteln und so dafür sorgen, dass unsere Stadt liebens- und lebenswert bleibt.

Um die Meldung noch einfacher zu machen, gibt es ab sofort über ein neues Website-Formular die Möglichkeit, die komplette Meldung samt Fotos und Dokumenten über die Website www.bad-soden.de einzureichen (zu finden unter dem Menüpunkt Bürgerservices) – eine E-Mail ist nicht mehr nötig.


Alle eingehenden Meldungen werden an die zuständigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter innerhalb der Stadtverwaltung weitergeleitet, die sich schnellstmöglich um die Anliegen kümmern. Es erfolgt eine automatische Eingangsbestätigung, bei Rückfragen setzen Mitarbeiter der Stadtverwaltung sich mit den Meldern in Verbindung, sofern Kontaktdaten angegeben wurden.