Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 07.05.2021

Werbung
Werbung

Digitale Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Lindenschule Kriftel

von Adolf Albus

(30.04.2021) Der Förderverein der Lindenschule lädt am Mittwoch, den 19. Mai, um 20 Uhr zur Teilnahme an der Jahreshauptversammlung ein – erstmals in digitaler Form. Ein Novum für den Vorstand des Fördervereins der Lindenschule. Normalerweise findet die Hauptversammlung in den Räumlichkeiten der Lindenschule statt.

„Sie war immer eine gute Plattform für einen lockeren und konstruktiven Austausch zwischen Vertretern der Schule, Eltern und Gemeindevertretern. Wir sind zuversichtlich, dass dies in diesem Jahr auch wieder so sein wird und wünschen uns eine angeregte Diskussionsrunde im Anschluss an die Tagesordnungspunkte“, sagt Ljudmilla Regeniter, Vorsitzende des Vereins. Eingeladen sind Freunde, Förderer und alle, die an der Arbeit des Fördervereines interessiert sind. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem Vorstandswahlen, die Gestaltung des Außengeländes nach dem Neubau und ein Zukunftsausblick.

Wer teilnehmen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an: Foerderverein-Lindenschule@gmx.net, Betreff: Teilnahme JHV. Der Anmeldelink für die Teilnahme wird zwei Tage vor dem Termin per E-Mail zugeschickt.