Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 22.10.2021

Werbung
Werbung

Die Löwen warten schon

Spiele im MagentaSport BBL Pokal-Viertelfinale ausgelost

von Norbert Dörholt

(19.10.2021) Am Dienstagabend wurden nach der letzten Achtelfinalbegegnung des MagentaSport BBL Pokals die Viertelfinal-Paarungen ausgelost. Olympionikin Leonie Ebert (Fechten) loste den Frankfurter Bundesliga-Basketballern Fraport Skyliners ein Auswärtsspiel bei den Basketball Löwen Braunschweig zu. Die Spiele werden am Wochenende des 13./14. Novembers stattfinden; der genaue Spieltag wird zeitnah bekannt gegeben.

Foto: Fraport Skyliners
***

Marco Völler, Manager Sport der Fraport Skyliners, sagte dazu: „Ich denke, dass wir ein gutes Los bekommen haben. Gegen Braunschweig haben wir nach der Niederlage beim Saisonauftakt etwas gut zu machen. Ich sehe da aber eine gute Chance aufs Weiterkommen für uns, auch wenn es ganz sicher nicht leicht wird. Denn Braunschweig hat nicht nur gegen uns bereits bewiesen, dass sie eine gute Mannschaft zusammen haben.“

Alle Paarungen in der Übersicht

Basketball Löwen Braunschweig – Fraport Skyliners

NINERS Chemnitz – FC Bayern München

medi bayreuth – ALBA BERLIN

HAKRO Merlins Crailsheim – s.Oliver Würzburg

Alle Spiele werden live auf MagentaSport übertragen. Nach den Viertelfinals am 13./14. November wird das TOP FOUR am Wochenende des 19./20. Februars ausgetragen.