Archiv-Kultur

Das Theater "Die Stromer" zu Gast in Dreieich

Der Waschlappendieb - Eine Detektivgeschichte

Am Sonntqg, dem 24.09.2023, um 11 Uhr, ist das Theater Stromer mit der Detektivgeschicht "Der Waschlappendieb" zu Gast auf der Parkterrasse am Bürgerhaus Dreieich.



Das Theaterstück „Der Waschlappendieb“ vom Theater die stromer ist eine mit viel Liebe zum Detail und Einfühlungsvermögen in Szene gesetzte, spannende und humorvolle Detektivgeschichte. Victorius kann es nicht fassen: Seit Tagen verschwinden auf seltsame Weise Waschlappen von seiner Wäscheleine. Sogar sein Lieblingswaschlappen hat es schon erwischt. Victorius heckt einen schlauen Plan aus, um den Dieb auf frischer Tat zu ertappen. Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Dieb begegnet er Lizzy, einer quirligen Maus. Kann Lizzy Victorius helfen? Ein turbulentes Abenteuer beginnt.
Der Witz und Charme der beiden Figuren, die bildhafte Gestaltung, der leicht verständliche Text, sowie Musik und Gesang machen „Der Waschlappendieb“ zu einem Stück, das Kinder und Erwachsene in gleichem Maß anspricht.
Theater die stromer Mit: Thomas Best und Birgit Nonn Regie und Musik: Utz Bender

Eintritt 7 €

Tickets sind erhältlich beim Ticket Service Dreieich, Telefon (06103)6000 0, E-Mail ticketservice@buergerhaeuser-dreieich.de Informationen zu allen Veranstaltungen gibt es außerdem auf der Website der Bürgerhäuser Dreieich www.bürgerhäuser-dreieich.de.