Archiv-Nachrichten
Das Stadtschulamt öffnet seine Türen
Das Stadtschulamt öffnet seine Türen wieder für Bürgerinnen und Bürger. Nach langer, coronabedingter Pause können die Bereiche Schüler-BAföG, Schülerbeförderung, Elternentgelte und Infobörse kindernetfrankfurt wieder Besucherinnen und Besucher persönlich im Stadtschulamt empfangen – mit und ohne Termin.
Seit 2. Mai kann die Terminvergabe online unter Terminservice Stadt Frankfurt am Main erfolgen und ermöglicht dann den Interessierten persönlich im Stadtschulamt, Solmsstraße 27-37, vorzusprechen.
Eine persönliche Beratung ohne vorherige Terminvereinbarung ist ebenfalls möglich, es kann dann zu Wartezeiten kommen.
Die persönlichen Servicezeiten sind Montag, Mittwoch und Freitag von 8 Uhr bis 12 Uhr sowie Dienstag und Donnerstag von 8 bis 15.30 Uhr.
Weitere Informationen finden sich unter frankfurt.de/stadtschulamt. (ffm)
Weitere Artikel aus der Kategorie: