Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 12.08.2022

Werbung
Werbung

Das Spielraum Theater zu Gast in Dreieich

Herr Sturm und sein Wurm - Theater für Kinder ab 5

von Adolf Albus

(04.08.2022) Am Sonntag, dem 04.09.2022 ist das Spielraum Theater zu Gast auf der Parkterrasse des Bürgerhauses Sprendlingen.

Herr Sturm (Stefan Becker) ist ein kleiner feiner Mann, der immer nur sehr freundlich sein kann. Aber er ist allein und hat niemanden, mit dem er reden kann. Immer wenn er traurig ist, geht er in einen Park. Dort rettet er eines Tages einen Wurm vor einer gefräßigen Elster und nimmt ihn mit nach Haus und ist unversehens in eine wirklich ungewöhnliche Freundschaft verwickelt. Mit allem Drum und Dran. - Eine poetische, fantasievolle und überaus heitere Geschichte, die ganz nebenbei zeigt, wie nahe bei Freundschaften Glück und Trauer nebeneinander liegen. In der Hauptrolle Stefan Becker als Herr Sturm und sein linker Zeigefinger als Karl-Knut, der Wurm.

Eintritt 7 €

Tickets und Informationen gibt es beim TICKET SERVICE Dreieich, Tel. (06103)6000 0, ticketservice@buergerhaeuser-dreieich.de und auf der Website www.bürgerhäuser-dreieich.de bzw. www.burgfestspiele-dreieichenhain.de