Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 20.01.2021

Werbung
Werbung

Das Bergblick Hotel & Spa ist „die Ruhe in Person“

Eine gute Entscheidung: Zeit für sich selbst

von Adolf Albus

(16.12.2020) Es ist Zeit für Ruhe und Gelassenheit. Gerade in derart turbulenten Tagen wie diesen suchen wir nach Orten, an denen wir unbeschwert wir selbst sein können, wo wir den Augenblick in der Natur mit allen Sinnen genießen. Das Tannheimer Tal ist so ein Platz. Abseits von jedem Massentourismus entdecken Genießer dort die schönen Seiten des Lebens.

Aussicht auf das Hotel Bergblick im Winter
Foto: Hotel Bergblick
***

Das Bergblick Hotel & Spa ist „die Ruhe in Person“. Weite Wiesen und verschneite Berggipfel sind seine Nachbarn. Das gemütliche Vier-Sterne-Superior-Hotel zeigt sich als ein alpines Hideaway zum Durchatmen und Innehalten. Das exklusive SPA im Bergblick wurde um einen eleganten In- und Outdoor-Panorama-Pool erweitert. Der Empfangsbereich, die Lobby, das Restaurant und die Bar sind neugestaltet, um einer Ich-Zeit noch mehr Behagen zu geben. Im Dachgeschoss laden komplett neue Zimmer und Suiten zum privaten Sein ein. Längst sind Falstaff und Gault Millau auf die Küche des Bergblick aufmerksam geworden. Falstaff attestiert der Küche im Hotel Bergblick beste Noten, Gault Millau zählt diese auch 2020 zu den überzeugenden Restaurants des Landes. Neu interpretierte alpenländische und internationale Spezialitäten werden beim mehrgängigen Abend-Menü samt korrespondierenden Weinempfehlungen serviert. Die Bar & Lounge des Hauses kredenzt „Drinks von Welt“ – flotte Gin-Spezialitäten, coole Cocktails, edle Weine, wohltemperierte Biere. Die Umgebung des Bergblick ist eine Naturschönheit. Im Winter umgarnen kilometerlange Loipen und geräumte Winterwanderwege das Haus. Schnee gibt es im Tannheimer Tal meist in Hülle und Fülle. Langlaufen und Schneeschuhwandern, Rodeln und Tourenskilauf, Schlittschuhlaufen, Skifahren und Eisstockschießen bereichern die Winter-Auszeit mit Genussmomenten draußen. Der kostenfreie Wander- und Skibus hält direkt an der Hoteltür. Das Bergblick schenkt seinen Gästen Zeit: SPA-Zeit auch noch am Abreisetag, Frühstücks-Zeit mit einem Langschläfer-Frühstück, Zeit für Erholung und Erlebnisse in der Natur.

 

VerwöhnZeit (ab 10.01.21)

Leistungen: 5 Übernachtungen mit Bergblick-Genießer-3/4-Pension, 1 Welcome Drink, 1 Gesichtsbehandlung 90 Min., 1 Ganzkörpermassage 50 Min., SPA im Bergblick, alle Inklusivleistungen – Preis p. P.: ab 750 Euro

ZweisamZeit (ab 10.01.21)

Leistungen: 4 Übernachtungen mit Bergblick-Genießer-3/4-Pension, 1 romantische Pferdekutsch- oder -schlittenfahrt, 1 Flasche Prosecco, 1 Teilkörpermassage pro Person, SPA im Bergblick, alle Inklusivleistungen – Preis p. P.: ab 610 Euro

Weitere Angebote unter https://www.hotelbergblick.at/