Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 25.04.2024

Werbung
Werbung

CDU Sachsenhausen bittet Bürger zum Dialog

Der neu gewählte Vorstand steht Rede und Antwort

von Norbert Dörholt

(17.01.2020) Die CDU Frankfurt-Sachsenhausen hat kürzlich turnusgemäß Vorstandswahlen abgehalten. Der langjährige Vorsitzende Jochem Heumann wurde ebenso wiedergewählt wie seine Stellvertreter Peter Mensinger, Stadtrat a.D., Martin-Benedikt Schäfer, Vorsitzender der Jungen Union Frankfurt und Charlotte Baecker, Ortsbeirätin.

Neu in den Vorstand wurde mit Margit Grohmann eine ausgewiesene Jugend- und Sozialexpertin, die Mitglied im Jugendhilfeausschuss der Stadt Frankfurt ist, gewählt. Im Rahmen des nächsten Sonntagsgesprächs der CDU Frankfurt-Sachsenhausen am Sonntag, dem 19. Januar 2020, 11.00 - 12.30 Uhr,

Saalbau Südbahnhof, Kleiner Saal, Hedderichstraße 51 wird der neu gewählte Vorstand den Bürgern Rede und Antwort stehen.

Das andauernde Verkehrschaos in Sachsenhausen wegen der unsäglichen Sperrung des Mainkais, die Vernachlässigung des Erscheinungsbildes des Stadtteils und der teilweise sehr schlechte Zustand der Straßen, Bürgersteige, Straßenbahnhaltestellen und Grünanlagen werden sicherlich im Mittelpunkt der Diskussion stehen. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.