Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 18.05.2022

Werbung
Werbung

Cavewoman in der Flörsheimer Stadthalle

von Adolf Albus

(29.04.2022) Am Mittwoch, 25. Mai, 20 Uhr, kommt Cavewoman mit dem Programm „Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners“ in die Flörsheimer Stadthalle, Kapellenstraße 1.

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet Cavewoman Heike mit den selbsternannten »Herren der Schöpfung« ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch.

Doch keine Sorge: Cavewoman ist kein wütender Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Vielmehr auf ein vergnüglicher Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: eine Wohnung teilen müssen.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 21 Euro, an der Abendkasse 24 Euro. Karten sind im Stadtbüro, Rathausplatz 3, Telefon (06145)955-110, E-Mail stadtbuero@floersheim-main.de, erhältlich. Tickets sind auch auf www.adticket.de erhältlich, dabei fallen zusätzliche Gebühren an