Burgfestspiele Dreieichenhain ab 04.07.2017
Denn zum jetzigen Zeitpunkt sind einige Vorstellungen längst ausverkauft, für andere lohnt es, sich mit dem Kartenkauf zu beeilen.
Der vielfältige Spielplan wartet mit Publikumsfavoriten wie der Italienischen Opernnacht, Konstantin Wecker, bekannten und berühmten Künstlern wie The Real Group, Gitte Haenning oder Donovan und Könnern wie Jochen Malmsheimer, Philipp Weber, Gernot Hassknecht mit ihren neuen Programmen auf. Das Ensemble Barock am Main zeigt gleich zweimal Der Herr von Wutzebach und die beliebten Schnappschüss aus Hessen mit Walter Renneisen und Ulrike Neradt sind bereits zum 10ten Mal dabei. Im weißen Rössl begrüßt das Duo Sabine Fischmann/ Michael Quast, die hr Big Band mit Juanjo Mosalini präsentieren ein excellentes und ungewöhnliches Tangoprogramm, Max Mutzke singt an gleich zwei Abenden, Henni Nachtsheim und Rick Kavanian geben noch einmal ihren Dollbohrer
Ein weiterer Schwerpunkt liegt 2017 bei Shows wie Black or White und Cinderella, die 70er bis 90er Jahre lassen grüßen. Und drei Tage Variete unter Sternen und Jazz in der Burg und und …vieles andere mehr. Es ist für fast jeden Geschmack etwas dabei.
Gekleckert wird also nicht, über 300 Künstlerinnen und Künstler werden sich in 31 Programmpunkten an 34 Tagen mit 36 Vorstellungen auf der Bühne präsentieren. Große Namen und solche, die es werden wollen, zeichnen für die Qualität und Vielfalt.
Auch die zu 80% überdachte Tribüne garantiert für unbeschwerten Genuss und bietet den mehr als 800 Besuchern beste Sichtverhältnisse und akustisches Vergnügen.
Informationen und Preise
Der aktuelle Flyer informiert rund um den Spielplan und die Eintrittspreise. Weitere Informationen finden Sie auf der Website www.burgfestspiele-dreieichenhain.de.
Eintrittskarten gibt es im Ticket Service der Bürgerhäuser Dreieich, Fichtestraße 50, 63303 Dreieich, sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.