Nachrichten

Begehung Regionaltangente West

Die SPD Höchst lädt zur Teilnahme ein

Der Vorstand der SPD Höchst, Petra Scharf und Jens Müller laden ein: "Wir wollen die Baustellen an den zukünftigen RTW-Haltestellen „Am Stadtpark“ und „Dunant-Siedlung“ anschauen und mit den fertigen Plänen vergleichen", schreiben sie. "Dazu treffen wir uns am 14. Juni um 16 Uhr neben dem Durchgang an der Kurmainzer Straße gegenüber Friedhof Kurmainzer Straße."

Der Stadtverordnete Roger Podstatny und die Ortsbeirätin Petra Scharf werden sich der Frage stellen: „Was erwarten wir uns von der neuen Verkehrsverbindung im Frankfurter Westen?“ Eine Vertretung der RTW Gesellschaft ist angefragt. Die SPD-Höchst freut sich über die Teilnahme aller, die sich für den Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs interessieren oder Fragen zur Regionaltangente haben.