Bad Sodens Minigolfanlage öffnet
Foto: Stadt Bad Soden
„Endlich“ möchte man sagen, denn die Eröffnung der Anlage war schon für April vorgesehen. Ein Wasserschaden im Kassenhäuschen und das wenig freundliche Wetter sorgten dann für den verspäteten Start. Für beides haben sich gute Lösungen angebahnt. Im Eingangsbereich haben städtische Mitarbeiter kurzerhand eine Weihnachtsmarkthütte aufgebaut. Aus ihr können Pächterin Beatrice Dumitrache und ihre Mitarbeiterinnen die Spielblöcke und Schläger herausgeben. Auch Getränke und Eis können dort erworben werden. Und was die Wetterlage betrifft: Da ist für das anstehende Wochenende deutliche Besserung angesagt.
Täglich ab 11:00 Uhr
Der Freizeitspaß ist im Vergleich zum Vorjahr nicht teurer geworden. Erwachsene zahlen für eine Runde 5 Euro, Kinder von 5 bis 15 Jahre können für 3 Euro spielen. Die Saisonkarte kostet für Erwachsene 100 Euro, für Kinder 45 Euro.
Die Öffnungszeiten sind täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr, freitags und samstags bis 21:00 Uhr. Telefonisch zu erreichen ist die Anlage unter (06196) 5612099.