Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 25.04.2024

Werbung
Werbung

Ausstellung: Robert Barberena de la Rocha aus Granada im Theater Willy Praml

von Ilse Romahn

(14.09.2021) Aus Anlass des 30-jährigen Bestehens der Städtepartnerschaft zwischen Frankfurt und Granada in Nicaragua kommt der Künstler Robert Barberena de la Rocha nach Frankfurt, wo er zusammen mit dem Frankfurter Künstler Justus Becker ein Wandbild in der B-Ebene der Konstabler Wache erstellen wird.

Caribe
Foto: Robert Barberena de la Rocha
***

Seine Ausstellung im Theater Willy Praml, Waldschmidtstraße 19, ist von Freitag, 17. September, bis Sonntag, 26. September, täglich von 17 bis 19.30 Uhr geöffnet, sonntags von 16 bis 18 Uhr.

Robert Barberena de la Rocha besucht Frankfurt auf Einladung der Stadt, nachdem er von der Partnerstadt Granada vorgeschlagen wurde. Dort arbeitet er als Lehrer für Malerei in der Casa de los Tres Mundos auch mit Straßenkindern in der Malschule. (ffm)