Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 21.01.2022

Werbung
Werbung

Ausstellung „Best Of Lutz Klapp“ in der Kunsthalle Willingshausen

von Ilse Romahn

(05.01.2022) Unter dem Titel „Best of Lutz Klapp“ wird am Samstag, 8. Januar, 16.00 Uhr, die erste Ausstellung 2022 in der Kunsthalle Willingshausen eröffnet.

Mohnzauber am Morgen von Lutz Klapp
Foto: lutz-klapp-photographie.de
***

Lutz Klapp ist bekannt als hervorragender Fotograf unserer heimischen Flora und Fauna. Wie kein anderer hält er die Momente fest, wenn die Sonnenstrahlen im Schnee reflektieren oder der Himmel am Morgen aufleuchtet. Seine Liebe zur Natur, seine Geduld sind die Triebfeder für ganz außergewöhnliche Aufnahmen, wenn er dem Fuchs in die Augen sieht oder die Amsel beim morgendlichen Bad überrascht.

Bis 5. Februar zeigt Lutz Klapp eine Auswahl seiner Arbeiten aus den letzten Jahren.

Die Ausstellung ist geöffnet von Dienstag bis Sonntag in der Zeit von 14 bis 17 Uhr, Samstag und Sonntag zusätzlich von 10 bis 12 Uhr.
Eintritt € 5,00 ermäßigt € 2,00.

Kunsthalle Willingshausen Touristik Betriebsgesellschaft mbH, Merzhäuser Straße 1, 34628 Willingshausen.