Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 30.09.2020

Werbung
Werbung

Abschied von der Badesaison in Kriftel auf Raten...

von Adolf Albus

(07.09.2020) „Leider rückt das Ende dieser außergewöhnlichen Badesaison immer näher. Nachdem wir ja erst sehr spät im Jahr öffnen konnten, hatten wir gehofft, die Tore möglichst lange offen zu halten. Doch das Wetter spielt seit Wochen nicht mehr mit, so dass der 13. September 2020 nun unser letzter Badetag sein wird“, teilt Bürgermeister Christian Seitz mit.

Foto: Gemeinde Kriftel
***

Für die Gesundheitsbewussten, Stammgäste, Sportschwimmer, Kälteunempfindlichen und alle anderen Freunde des Parkbades bleibt das Parkbad ab Montag, den 7. September, vormittags geöffnet. Am Nachmittag bleibt es geschlossen. „Wir bitten um Verständnis, aber der Nachmittag war teilweise gar nicht mehr besucht“, so Seitz.

Öffnungszeiten ab 7. September 2020:
Zeitfenster 1 = 8 - 10 Uhr
Zeitfenster 2 = 10.30 - 12.30 Uhr
Nachmittags = geschlossen

Letzter Badetag = 13. September 2020