Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 26.02.2020

Werbung
Werbung

1. Zeilsheimer Tennisclub lädt zur Jahreshauptversammlung ein

von Heide Noll

(11.02.2020) 2019 war das Jahr der Feste, 2020 wird das Jahr der Arbeit: Der 1. Zeilsheimer Tennisclub, der im vergangenen Jahr sein 50jähriges Bestehen beging, will in diesem Jahr eine Traglufthalle auf seinem Gelände auf der „Hohen Kanzel“ errichten.

Damit soll das Wintertraining sichergestellt werden.

Über Einzelheiten informierte der Vorstand die Mitglieder in einer außerordentlichen Versammlung. Sie stimmten zu, die nötigen Aufträge zu vergeben und Förderanträge zu stellen. Die Zeit drängt, denn die Halle soll bereits für die Saison 2020/2021 zur Verfügung stehen.

Um die vielen Vorarbeiten zu bewältigen, soll in der Jahreshauptversammlung am Donnerstag, 27. Februar, ein Hallenausschuss gebildet werden. Des Weiteren stehen Berichte und Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Die Sitzung beginnt um 20 Uhr im Clubhaus des Tennisclubs. Anträge an die Versammlung können bis 20. Februar schriftlich bei einem der Vorstandsmitglieder eingereicht werden.