Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 18.05.2022

Werbung
Werbung

„Sommernachtsfest – die Nacht der Lichter“ in Bad Soden

von Adolf Albus

(06.05.2022) Alle Einheimischen und Gäste von außerhalb können sich jetzt schon freuen: Der Magistrat der Stadt Bad Soden am Taunus hat jetzt beschlossen, dass es in diesem Jahr wieder ein „Sommernachtsfest – Die Nacht der Lichter“ geben wird.

Termin für das beliebte Event, das in den vergangenen zwei Jahren ausfallen musste, ist Samstag, 20. August 2022, ab 14:00 Uhr.

„Wir freuen uns, dass wir in diesem Sommer wieder zu dem schönen Familienfest einladen können“; sagt Bürgermeister Dr. Frank Blasch, „und wir hoffen dabei auf wenige oder keine Einschränkungen durch die günstige Corona-Entwicklung.“ Dann wird es hoffentlich wieder ein kunterbuntes Stadtfest mit breitem kulinarischen Angebot, Live-Musik verschiedener Stilrichtungen und einem umfangreichen, attraktiven Spieleprogramm für die Jüngsten am Nachmittag geben.

 

Standbewerbung jetzt einreichen

In welcher Größenordnung und auf welcher Fläche gefeiert werden wird, entscheidet auch der Eingang von Bewerbungen für die Feststände. Lokale Vereine und hiesige Gewerbetreibende sind natürlich besonders gerne gesehen. Das Bewerbungsportal ist ab sofort geöffnet und schließt am 31. Mai 2022. Danach beginnt die Auswahl der Bewerber. Den akzeptierten Bewerbungen gehen dann die Standplatzbestätigung und die Zahlungsaufforderung zu.