Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 02.04.2020

Werbung
Werbung

„Sommer bei Nacht“: Lesung mit Jan Costin Wagner im Badehaus Bad Soden

von Adolf Albus

(17.02.2020) Zur Lesung aus seinem neuesten Buch „Sommer bei Nacht“ kommt Jan Costin Wagner am Donnerstag, 27. Februar 2020, um 19:30 Uhr in die Stadtbücherei Bad Soden. In seinem neuen Krimi verschwindet ein Kind. Dabei hat seine Mutter den Jungen nur für wenige Momente aus den Augen gelassen…

Eigene Musik zum eigenen Krimi
Jan Costin Wagner ist nicht nur ein versierter Bestseller-Autor, er spielt auch ausgezeichnet Klavier. Während der Entstehung von „Sommer bei Nacht“ hat er mehrere Klavierstücke komponiert und aufgenommen. In seiner Lesung möchte der Schriftsteller auch einige seiner Kompositionen live spielen. Der Eintritt kostet 7,00 €; Karten gibt es sowohl in Stadtbücherei wie auch in der Bücherstube Gaab, Platz Rueil-Malmaison 1, Telefon (06196) 62925.