Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 04.07.2022

Werbung
Werbung

„Rocky7“: Das ZillergrundRock eröffnet ein neues Restaurant

von Adolf Albus

(20.05.2022) „Rocky7“ – ein Name, den sich Feinschmecker merken sollten. Das ZillergrundRock Luxury Mountain Resort beweist einmal mehr seinen Sinn für niveauvolle Innovationen und eröffnet ein lässig, stylisches Boutique Restaurant, das dem zeitgeistigen Genießen Raum gibt.

Wine & Cocktails an der Bar im ZillergrundRock
Foto: Carmen Huter (ZillergrundRock)
***

Spitzenkoch Alexander Hönigsberger, vielfach mit Gault&Millau-Hauben und falstaff-Gabeln ausgezeichnet, verspricht im neuen „Rocky7“ ein legeres Gourmeterlebnis, das seinem Namen alle Ehre macht. Ungezwungenheit und edle Atmosphäre gehen Hand in Hand. Mit Alexander Hönigsberger konnte das ZillergrundRock einen der großen Kochkünstler des Landes für sein neuestes Projekt gewinnen.

Chillig und elegant wie das neue „Rock7“ ist das gesamte ZillergrundRock Luxury Mountain Resort. Die Symbiose aus Architektur und Natur ist einzigartig, das neue SPA ein spektakuläres Highlight, die Lage direkt am Naturpark ein Ruheerlebnis der besonderen Art. Wer an dem doppelten 25-Meter-Sky-Pool des ZillergrundRock oder im traumhaften Spa-Garten am Gebirgsbach seine Ich-Zeit genießt, der gerät ins Schwärmen. Der Bergsommer kann kaum facettenreicher sein: Wandern, Biken, Klettern, Golfen oder ein sommerlicher Gletscherausflug. Die Gourmetpension im ZillergrundRock bietet reinen Genuss von früh bis spät. Das neue „Rocky 7“ bereichert das Lifestyle-Resort mit einem Boutique Restaurant – „smart casual“ zum Wohl-Fühlen, „top cuisine“ zum Wohl-Schmecken. Externe Feinschmecker sind herzlich willkommen.

Der Name? „Rocky7“ steht für einen Teil des ZillergrundRock, dem UrlaubsFels in der LuxusBrandung, denn ein Busserl Rock’n’Roll tut der Seele einfach gut. Und die 7? Klar, der Regenbogen hat sieben Farben, die Woche sieben Tage, auf Wolke 7 schweben wir alle immer wieder gern und es gibt sieben Weltwunder und eines davon ist das „Rocky7“ :).