Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 27.05.2022

Werbung
Werbung

„Hiwwel & Herz“. Das neue Urlaubsmagazin für Rheinhessen

Jetzt schon mal träumen und Pläne machen

von Ilse Romahn

(25.01.2022) Der Bogen der Geschichten ist weit gespannt. Persönliche Porträts erfolgreicher Biowinzer, die besten Gründe für eine Wanderung auf dem Rheinterassenweg, wildromantische Fahrradtouren, Genuss-Inseln und viele Tipps für eine gute Nacht - die Stories im neuen Urlaubsmagazin „Hiwwel & Herz“ sind so vielfältig wie die Region.

„Hiwwel & Herz“
Foto: Rhrein-Hessen-Touristik
***

Noch ganz frisch ist die Anerkennung der SchUM-Stätten als UNESCO-Welterbe, und ziemlich alt sind viele Kulturdenkmäler, die man einfach mal mit eigenen Augen gesehen haben muss. Das alles und noch viel mehr erschließt „Hiwwel & Herz“.

Das Magazin bietet viel Raum für Geschichten und inspirierende Fotos rund um die wichtigsten Themen der Region: Wein, Genuss und aktiv sein. Es nimmt seine Leser bereits beim Blättern mit auf eine genussvolle Reise mit Tipps und Urlaubsideen zu Wein, Kulinarik und Wandern, Radfahren und Kultur.

Die ruhigen Wintertage sind die beste Zeit, schon mal die Urlaubsplanung in Angriff zu nehmen. Die Aussicht auf Sommersonne und schöne Landschaften steigert die Vorfreude. „Hiwwel & Herz – Das Urlaubsmagazin Rheinhessen“ kommt da gerade recht. Es ist kostenlos erhältlich bei den Touristinformationen in Rheinhessen, auf www.rheinhessen.de/prospektbestellung oder per Mail an info@rheinhessen.info.