Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 02.04.2020

Werbung
Werbung

„Hügel – Die Falle": Krimilesung im Badehaus Bad Soden

von Adolf Albus

(17.02.2020) Am Samstag, 22. Februar 2020, sind alle Literatur- und Krimifans um 19:30 Uhr zu der Krimilesung „Hügel - Die Falle" im Badehaus im Alten Kurpark eingeladen. Es ist die erste Lesung einer neuen Veranstaltungsreihe von Wines & Pearls und der Bad Sodener Stadtbücherei. Zu Gast ist der Autor und Vortragskünstler Erik Wikki.

Mit einer besonderen Erzählform und   schauspielerischen Elementen nimmt er das Publikum mit auf eine Reise  durch die Fälle der Titelfigur und des Bestatters Klemens Hügel. Ebenso gewährt er humorvolle Einblicke ins Schriftstellerleben. Zur Lesung werden leckere ausgewählte Weinen und kleine Happen an der  Weinbar angeboten. Karten zu 12,00 € gibt es noch in der Stadtbücherei zu den bekannten Öffnungszeiten.