Das Online-Gesellschaftsmagazin aus Frankfurt am Main

Letzte Aktualisierung: 23.04.2024

Werbung
Werbung

Zumba mit Alexandra Hofmann beim TV Sindlingen

von Ilse Romahn

(17.08.2017) Kürzlich war Alexandra Hofmann bei Beto Perez, dem Gründer von Zumba, in Miami. Ab 17. August ist sie wöchentlich beim TV Sindlingen! Donnerstags, 18-19 Uhr, in der Turnhalle der Meisterschule (Herbert-von-Meister-Straße 8).

Alexandra Hofmann
Foto: Michael Sittig
***

Alexandra Hofmann ist zusammen mit Jane Brasil die beste Zumba-Tänzerin im Raum Frankfurt! Gerade in den letzten Wochen war sie weltweit unterwegs: Miami, London und Orlando. Aber auch als Zumba-Instructor ist sie eine der besten! Positive Ausstrahlung, Energie weitergeben und gute Laune verbreiten sind ihr wichtig!

Am 17. August ist das Training für alle kostenlos.

Auch der 2. Zumba Fitness Kurs des TV Sindlingen startet nach den Sommerferien wieder. Am 19. und 26. August, von 11 bis 12 Uhr, in der Sporthalle des TV Sindlingen, Mockstädter Strasse 12, mit Jazmin Lamas.
Weitere Informationen gibt gerne Josef Schmid, Tel. (069)46090984.